logo- aba parents
Offene Stellen in ABA (Jobs)

Stellen angeboten

 

Familie sucht Therapeut/in (Region Bern)

Wir suchen ab sofort (11.17) ein Co-Therapeuten, um unseren Sohn (8J.) bei uns zu Hause in Lyss verhaltenstherapeutisch zu fördern. Arbeitstag: Mittwoch 13.30 bis 16.30/17.00 sowie Samstags (mindestens 2 x Monat von 9.00 bis 12.00). Sie können erwarten: Intensivtraining über Grundlagen von Autismus und ABA. Interessenten/-innen melden sich bitte bei Familie Cancela-Martinez, smjcc(at)hotmail.com  

 

 

Familie sucht Therapeut/in (Region Zürich)

Wir suchen ab sofort (9.17) für unseren 4-jährige Tochter mit frühkindlichem Autismus Therapeutinnen die je 2 bis 4 mal pro Woche in 3 Stunden-takt arbeiten wollen. Wir wohnen in 8487 Zell / ZH.  Aba Erfahrung erwünscht aber nicht absout nötig. Bitte melden Sie an : claudiaciullo(at)hotmail.com

 

KJPD Zürich

Initiates file download 20-30% Praktikum in ABA (FIVTI) für Kinder mit autistischen Störungen

 20-80% ABA Therapeutin für Kinder mit autistischen Störungen

 

Familie sucht Therapeut/in (Region Zürich)

Wir suchen ab sofort für unseren autistischen Sohn, Dijan der 6 Jahre alt ist, eine motivierte und zuverlässige Co-Therapeutin die, die Grundlagen der ABA Therapie kennt, bereits auch ausgeübt hat und die Ansätze verantwortungsbewusst anwendet.  Ideal um Dijan zu fördern, möchten wir zwei bis vier Mal pro Woche à 4 Stunden Therapie. Da Dijan auch in die Schule geht, sind nur diese Tage/Nachmittage möglich: Dienstagnachmittag 14:00 - 18:00 Uhr, Donnerstagnachmittag 14:00 - 18:00 Uhr, Freitagnachmittag 14:00 - 18:00 Uhr und wenn möglich auch am Wochenende (Zeit nach Absprache). Anforderungen: pädagogisches Interesse, rasche Auffassungsgabe, einfühlsam, konsequente Haltung und flexibel. Interessentinnen melden sich bitte mit Zeugnisse / Diplome oder ähnliches mit CV bei Familie Asllani Fatushe, Seestrasse 223, 8700 Küsnacht, Natelnr. 079 752 08 93, Mail: fati.asllani@hotmail.com oder abbiestyffe@gmail.com

 

Famile sucht Therapeut/in (Raum Basel)

Therapeut/in für lieben 7-jährigen autistischen Jungen in St. Louis Burgfelden (F) (leicht erreichbar von Basel mit Auto, Velo oder 3er Tram). Idealerweise 1 bis 3 Sitzungen nach der Schule (16-18 Uhr) oder Mittwoch vormittags. Französischkenntnisse erforderlich: fliessend mündlich. Flexible Zeiten, Entschädigung Verhandlungssache. Zusammenarbeit mit einem weiteren Therapeuten, Supervision durch BCBA.  Contact : Sarah McNamara, smc68300@gmail.com, +41 79 833 99 04

 

Suche Stelle als (ABA) Co-Therapeutin (Raum Basel)

Ich bin 23 Jahre alt und schliesse gerade mein Bachelorstudium in Psychologie ab. Ich werde im März mein Masterstudium in Basel beginnen. Neben dem Studium suche ich eine Stelle zu einem Pensum von 20-40%. Gerne würde ich Eltern bei der Betreuung ihres autistischen Kindes unterstützen und in Zusammenarbeit mit ihrem Therapeuten erforderliche (ABA-Therapie) Aufgaben mit dem Kind üben. Ich bin eine geduldige, einfühlsame und verantwortungsbewusste Frau und würde mich freuen eng mit einer betroffenen Familie zusammenzuarbeiten. Bitte melden Sie an: Emily Stoffel  emi.stoffel(at)hotmail.com

 

Suche Stelle als (ABA) Co-Therapeutin (Raum Zurich - Graubunden)

Ich suche eine Stelle als Co-Therapeutin. Ich bin eine 22- jährige Psychologie Studentin. Da mir die Arbeit mit Kindern grosse Freude bereitet, suche ich ab August 2018 eine 20-40% Stelle als ABA Co-Therapeutin im Raum Graubünden oder Zürich. Momentan arbeite ich als Praktikantin beim schulpsychologischen Dienst, wo ich täglich mit Kindern zusammenarbeite. Ich bin zuverlässig, einfühlsam und hilfsbereit. Es würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen. Meine Kontaktdaten: Leila Cadruvi, leila.cadruvi@bluewin.ch